Musik am Herd – Der Sonntagstalk mit Marcus Bosch am 16.10.2018 11 Uhr Kunsthalle Rostock

Nach dem überaus erfolgreichen Start der Reihe „Musik am Herd“ schwingt Rostocks Conductor in Residence Marcus Bosch am 14. Oktober zum zweiten Mal in der Kunsthalle den Kochlöffel. Bevor am gleichen Abend beim 2. Philharmonischen Konzert mit Bosch am Dirigentenpult das 1. Klavierkonzert von Peter Tschaikowsky und die 2. Symphonie von Sergej Prokofjew erklingen, wird am Vormittag passend dazu ein russisches Menü in den Kunsthallen-Töpfen brodeln.

Als Assistentin am Herd hat diesmal die russische Starpianistin Olga Scheps zugesagt, die auch am Flügel für Finesse sorgt.

Ein Überraschungsgast aus Kultur, Politik oder Wirtschaft wird ebenfalls auf seine Kochkünste getestet und Frage und Antwort stehen, während die Kochprofis von Carlo 615 im Hintergrund für alle Gäste mitkochen.

Für diese Kooperationsveranstaltung mit dem Volkstheater Rostock nimmt die Kunsthalle Ihre Anmeldung bis zum 12.10.2018 entgegen:

email: veranstaltungen.kunsthalle@rostock.de Tel. 0381-381 70 08

Ein Unkostenbeitrag von 15 Euro pro Person (inkl. Menü ohne Getränke) wird erhoben.